Du bist dabei 🎉

Du erhältst in den nächsten 5 Minuten eine E-Mail, in der noch einmal alle wichtigen Informationen zum Workshop aufgelistet sind (einschließlich deines Zugangslinks für Dienstag). Bitte lies diese E-Mail aufmerksam.

Solltest du noch eine Frage haben, dann schreibe uns eine E-Mail an: info@coachwerden.de – Martina aus unserem Support-Team meldet sich werktags innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück und freut sich schon darauf, von dir zu hören!

Die 5 Geheimnisse der Millionen Euro Coaches

Du möchtest schon vor dem Workshop mit deiner Selbstständigkeit durchstarten? Dann klicke jetzt auf den unteren Button und erhalte in den nächsten Tagen 5 Insights auf Telegram, die dich und dein Business voranbringen – kostenfrei!

Achtung: Der Button funktioniert nur, wenn du bereits Telegram installiert hast.

© CW Media GmbH - Impressum - AGB - Datenschutz