Boost your Confidence

Wie du felsenfestes Selbstvertrauen aufbaust, dein volles Potenzial entfaltest und anfängst, die Dinge zu tun, die dich wirklich weiterbringen

Durch dieses Workbook wirst du…

Verstehen, warum die wenigsten Menschen Selbstvertrauen haben

Wir vertrauen uns selbst nicht, weil wir uns bewiesen haben, dass wir einknicken, wenn wir Angst haben. Niemand hat uns beigebracht, mit unseren Ängsten umzugehen. Dieses Workbook ändert das.

Anfangen, die Dinge zu tun, von denen du weißt, dass sie dich weiterbringen

In der Theorie sind Theorie und Praxis dasselbe. In der Praxis nicht. Deshalb decken wir die Glaubenssätze und Überzeugungen auf, die dich unbewusst davon abhalten, dein volles Potenzial zu entfalten.

Lernen, auf dich selbst zu vertrauen und dein volles Potenzial entfalten

Wir entwickeln Schritt für Schritt dein Selbstvertrauen durch anwendbare Übungen und theoretische Inhalte, die dir Klarheit geben, wie Mut, Vertrauen und Selbstbewusstsein wirklich funktionieren.

Selbstzweifel hinter dir lassen

Unser Gehirn fokussiert sich von Natur aus auf Angst, Sorgen und Zweifel. Darüber hinaus sind 95-99% unser Gedanken alte Gedanken, die wir gar nicht bewusst wahrnehmen. Deshalb scheint es auch schwer, den Kurs unseres Lebens zu ändern. Im Workbook durchbrechen wir dieses Muster.

Eine kleine Vorschau darauf, was dich erwartet…

Was echtes Selbstvertrauen ist und wie es entsteht (Seite 1-4).

Wie Selbstvertrauen und Erfolg miteinander verbunden sind (Seite 8).

Warum die wenigsten Menschen Selbstvertrauen haben und wie du es nachhaltig stärkst (Seite 5-9).

Außerdem erwarten dich mehrere Übungen, die dir helfen, Schritt für Schritt Selbstvertrauen und Mut zu entwickeln, um die Dinge zu tun, von denen du weißt, dass sie dich weiterbringen. Einschließlich einer 28 Tage Challenge (Seite 12-27).

Bist du bereit?

Bereit, echtes Selbstvertrauen aufzubauen, das von Innen kommt und dich in die Umsetzung bringt? Dann sicher dir jetzt dein Workbook für nur 37 Euro.

Häufige Fragen

Für wen ist das Workbook geeignet?

Kurz: Wenn du gerne mehr Selbstvertrauen und Mut hättest, dann ist dieses Workbook für dich.

Es wird dir helfen, deine aktuelle Situation zu verstehen und eine neue Identität zu schaffen, die das Selbstvertrauen hat, das du dir wünschst.

Ich habe hier all mein Wissen als Coach von mittlerweile über 1.000 Menschen und dem Aufbau eines Millionen-Unternehmens in einem Workbook zusammengefasst. Bessere Inhalte wirst du auch für den 100-fachen Preis zu diesem Thema nirgends bekommen – und wenn doch, dann schreib mir auf jeden Fall eine Mail: info@coachwerden.de 😄

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Wenn du das Workbook durchgearbeitet und nicht die Ergebnisse erzielt hast, die du dir wünschst, dann erstatten wir dir dein Geld zurück. Die Frist ist 14 Tage.

Wie bekomme ich nach dem Kauf Zugang zu meinen Workbook?

Du erhältst nach dem Kauf eine E-Mail von unserem Zahlungsabwickler Digistore24, in der dein Download Link sowie eine Rechnung enthalten ist.

© CW Media GmbH - Impressum - AGB - Datenschutz