Sichere dir deinen Termin

… in dem wir gemeinsam schauen, ob die Coaching Business Academy das richtige für dich ist.

Voraussetzungen:

✅ Du kannst mind. 5-10 Stunden pro Woche in den Aufbau deiner Selbstständigkeit investieren.

✅ Deine Selbstständigkeit ist dein Hauptfokus (neben deinem Job oder Kindern). Das heißt, es steht kein großes anderes Vorhaben an (z.B. Hochzeit, Umzug).

✅ Du hast ein monatliches Budget von 300 oder Rücklagen in Höhe von 5.000 Euro.

Wir machen keine Fließbandarbeit, sondern arbeiten sehr persönlich mit dir. Es gibt nur wenig Termine und dort nehmen wir uns wirklich Zeit, um zu schauen, ob wir ein Match sind. Mache dir also nur einen Termin, wenn du die Voraussetzungen oben erfüllst und wirklich Lust hast, deine Coaching Selbstständigkeit ernsthaft aufzubauen! 🔥

Kein passender Termin? Dann schreibe uns einfach eine Mail an info@coachwerden.de mit 3 Terminvorschlägen innerhalb der nächsten Woche.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

xoxo

Laura & das Academy Team

© CW Media GmbH - Impressum - AGB - Datenschutz