⚠️ 2024 wird es nur EINEN Coachingtag geben. Don’t miss out! Er wird legendär ⚠️

Ready für DEN Coachingtag 2024?

Hier lernst du andere Teilnehmer der Academy persönlich kennen, knüpfst wertvolle Kontakte und löst gemeinsam mit Laura deine größten Engpässe.

Nach dem 27. Juli wirst du die Inspiration, Umsetzungsenergie und Klarheit haben, um den nächsten Sprung in deiner Selbstständigkeit zu machen. Ganz egal, ob es um die Themenfindung, Kundengewinnung oder das Coachinghandwerk geht.

WAS MACHT DEN COACHINGTAG ZU SO EINEM GAMECHANGER?

Es ist eigentlich ganz simpel: Denke an deinen aktuell größten Engpass. Und jetzt stell dir vor, dass wir genau diesen Engpass innerhalb eines Tages lösen. 

Wie viel Umsetzungsenergie würde das für dich freimachen? Wie viel schneller würdest du in den darauf folgenden Wochen vorankommen?

Genau das ist der Coachingtag.

Wir machen dein Herzensbusiness greifbar und holen es ins “echte Leben”, während du die anderen Mitglieder aus dem CBA Netzwerk und Laura persönlich kennenlernst.

Kurz gesagt: Das ist DIE Chance, wertvolle Kontakte, Freund- und Partnerschaften fürs Leben zu knüpfen und den nächsten Sprung in deiner Selbstständigkeit zu machen.

So sagen es die Teilnehmer

„Meine Herausforderung war, meine Zielgruppe genauer zu definieren, was mir endlich am Samstag beim Coachingtag gelungen ist.

Ich gestern im Zug bei der Sunday Hour One schön die nächsten Schritte geplant und heute schreibt mir eine ehemalige Kollegin aus dem Nichts. Wir kommen ins Gespräch, ich erzähle ihr von meinem Vorhaben mit der Selbstständigkeit und was zu meiner Zielgruppe und sie so: Schade, dass ich dich damals noch nicht kannte, ich hatte genau damit Probleme! Wahnsinn, oder?  So schnell kann es gehen und ein Interview ist vereinbart! Das war einfach nur Magic am Samstag.“ 

– Julia

„Selten habe ich mich in einer Gruppe von Fremden so wohlgefühlt, selten habe ich so viele Learnings und mentale Durchbrüche an einem einzigen Tag erlebt! 

Die Energie und die Vibes im Raum waren fast zum Anfassen.  Jeder hat sich mitreißen lassen, jeder hatte Tipps für den anderen und die Dynamik, die sich entwickelt hat, war unglaublich. 

Mit Klarheit und Konsequenz, aber auch mit viel Einfühlsamkeit ist jeder Teilnehmer an diesem Tag über sich hinaus gewachsen und konnte seinen Horizont erweitern! Diese Erfahrung werde ich wiederholen!“

– Jan

„Es war so schön, Teil dieser Energie zu sein, so viele tolle Frauen (auch mal live) kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und vor allem weiterzukommen! 

Der Tag gestern hat mir nochmal vor Augen geführt, dass ich bei Coachwerden genau richtig bin & ich bin unendlich dankbar, ein Teil dieser Community zu sein. Wenn ich eines weiß, dann ist es, dass ich es mit eurer Unterstützung schaffen werde, meinen Traum zu realisieren!“ 

– Daniela

🗓 Der Termin steht!

Der Coachingtag 2024 findet am Samstag, dem 27. Juli von 10 bis 18 Uhr in Hamburg statt. Location: „Sturmfreie Bude​“, Flora-Neumann-Str. 6. Infos zur Anfahrt.

THINGS TO KNOW

🍏 Verpflegung

Wir sorgen für vegan-vegetarische Verpflegung. Von Getränken über Mittagessen und Snacks wird es euch an nichts mangeln.

In Eigenorganisation könnt ihr im Anschluss mit den anderen Teilnehmern zum Abendessen oder auf ein paar Drinks weiterziehen.

💶 Investment

Der Coachingtag ist mit einer Aufwandspauschale von 250 Euro netto verbunden, die wir für die Location und die Verpflegung nutzen.

Fragen

Schreibe einfach eine Mail an info@coachwerden.de

Vorbereitung

Mach einfach bis dahin mit der Academy weiter und nutze die Calls und das Netzwerk, um von einer gelösten Herausforderung zur nächsten über dich hinauszuwachsen!

Beim Coachingtag lassen wir dann unserer Magie freien Lauf und sorgen dafür, dass es sich für dich um ein Vielfaches gelohnt hat 🚀

So nimmst du am Coachingtag teil

🗓 27.07.2024 in Hamburg  💸 250 Euro (netto)

Klicke auf den Button unten und fülle das kurze Formular aus, um dich verbindlich anzumelden und deinen Platz zu reservieren.

Du bekommst innerhalb von 48h eine Rechnung für die Teilnahmepauschale von uns zugeschickt. Der Betrag wird innerhalb der nächsten 2 Wochen über deine bei uns hinterlegte Zahlungsmethode abgebucht. First come first serve. Die Plätze sind begrenzt! 

Wir können es kaum erwarten und freuen uns riesig auf dich – das wird legendär ❤️

Die Kurzfassung

Der Termin für den nächsten Coachingtag steht! Am 27.07.2024 treffen wir uns in Hamburg, um dein Business aufs nächste Level zu bringen.

Wir sprengen deine Engpässe und kreieren Durchbrüche, während du dich mit den anderen Teilnehmern der Academy vernetzt und austauschst.

Der Coachingtag ist immer etwas Besonderes. Dieser umso mehr, denn er wird 2024 der einzige sein! 

Lass dir diese Chance nicht entgehen und schnapp dir jetzt einen der Plätze, bevor sie alle weg sind. Sobald die Location voll ist, werden wir die Anmeldung schließen.

Um wie viel Uhr startet der Coachingtag und wann endet er?

Einlass zum Coachingtag ist von 09:45 – 10:00 Uhr. Bitte sei pünktlich, damit wir gemeinsam starten! Wir planen das offizielle Ende immer für 18:00 Uhr und planen eine Stunde Overflowzeit ein. Wenn wir bis 18:00 Uhr mit dem Programm fertig sind, stehen wir euch bis ca. 19:00 Uhr noch gern für Austausch und offenen Fragen zur Verfügung.

Ich habe bereits am Coachingtag teilgenommen. Lohnt es sich, erneut dabei zu sein?

Auf jeden Fall! Jeder Coachingtag ist besonders, denn jedes Mal werdet ihr andere Mitglieder aus der CBA kennenlernen, an einem anderen Punkt stehen und neue Engpässe haben, die wir gemeinsam lösen werden. Der Coachingtag gibt euch jedes Mal neue Umsetzungsenergie und Klarheit!

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich ganz neu in der CBA bin?

Der Coachingtag ist für jeden von euch eine tolle Möglichkeit, uns und andere Mitglieder der CBA live und in Farbe kennen zu lernen und über dich hinauszuwachsen, ganz unabhängig davon, wie lange du bereits dabei bist und wie weit du in den Modulen bist. Durch den Coachingtag holst du dir dein Business ins echte Leben – und das kannst du gar nicht früh genug tun!

Gibt es über die CBA vergünstigte Raten für eine Übernachtung in der Location oder für Hotels in der Nähe?

Wir haben keine Special Deals mit Unterkünften verhandelt. Unser Tipp: Connected euch in der Gruppe mit anderen Teilnehmern für Fahrgemeinschaften, verabredet euch schon am Vorabend zum Essen oder bucht z. B. ein gemeinsames Airbnb. Oder befragt Google nach passenden Übernachtungsmöglichkeiten. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Mach das Wochenende zu etwas ganz Besonderem.

© CW Media GmbH - Impressum - AGB - Datenschutz