Seite wählen

Business.
Coaching.
Confidence.

Lass uns gemeinsam durch Coaching ein besseres Morgen schaffen. Hier lernst du die aktuellsten Methoden, um als Coach oder BeraterIn ein Business zu kreieren, das selbstbestimmt ist, zu dir und deiner Energie passt und einen Unterschied in der Welt bewirkt.

Weitere Kunden-Interviews findest du hier.

 Für Neueinsteiger 

Coaching Business Academy 🎓

Die Coaching Business Academy (und das Commitment, richtig Gas zu geben) ist alles was du brauchst, um als Coach durchzustarten. 

Ich begleite dich von Null an auf deiner Reise 🚀 und zeige dir step by step, wie du dein Thema findest, professionell coachst, in die Sichtbarkeit kommst und deine ersten zahlenden Kunden gewinnst. 

⚠️ Zurzeit kannst du nicht in die Academy kommen – but good news: Ich werde die Tore dieses Jahr noch einmal öffnen, damit du mit rein hüpfen kannst! 🥳

Wenn ich dich als erstes informieren soll, wann es soweit ist und du dir den fetten Community Rabatt sichern willst, trag dich einfach jetzt hier auf die Warteliste ein 

 Für Fortgeschrittene 

Ausverkauft & im Flow

Die LAUNCH MASTERY ist mein Programm für Fortgeschrittene. Dort gebe ich dir das System und die step by step Guidance, um das Thema Kundengewinnung ein für alle mal für dich zu klären.

Du lernst zeitlose Prinzipien, genau wie die aktuellsten Methoden, um ein planbares Business zu kreieren, das dich trägt, authentisch ist, zu deinem Flow passt und von dem du entspannt leben kannst ✨

⚠️ Die Anmeldung für die LAUNCH MASTERY ist momentan geschlossen. Ich weiß noch nicht, ob und wenn ja, wann die nächste Runde startet.

Wenn ich dich informieren soll, sobald es etwas Neues gibt, dann trage dich hier in die Warteliste ein:

 Stay connected 

LAURAS NEWSLETTER

Maximal 6 Mal im Jahr verschicke ich eine Mail mit meinen aktuellsten Erkenntnissen, Behind the Scenes und Updates zu neuen Projekten und Programmen.

Dort teile ich Insights und News, die du nicht auf Instagram oder YouTube finden wirst. Wenn du mit mir connected bleiben und als Erstes erfahren möchtest, wenn es etwas Neues gibt, dann ist mein NEWSLETTER dein Place to be.

Ressourcen & Offerings

 Workbook 

Money Mindset Mastery

Ich teile meine Key-Insights zum Thema Geld & Finanzen und wie du dein Mindset easy shiftest, um in diesem Bereich endlich Abundance zu haben und das Money Game zu meistern.

 Workbook 

Life Management Like a Pro

Meine besten Productivity-Hacks, Insights und Systeme aus 7 Jahren Selbstständigkeit. Das Workbook gibt dir eine Hands-on Anleitung, wie du deine To-Do’s (und dein Leben) easy managst.

Damit du all die Dinge schaffst, die dir wichtig sind, ohne auszubrennen (besonders, wenn du dich neben deinem Job selbstständig machst oder gerade „selbst und ständig“ bist).

 Workbook 

Boost your Confidence

Sag Adieu zu Selbstzweifeln, limiting Beliefs und den Ängsten, die dich davon abhalten, voll und ganz du selbst zu sein.

Wir shiften dein Mindset und integrieren Key-Insights, damit du ab jetzt dein authentisches Selbst lebst und es auch mit voller Leuchtkraft ausstrahlst. Egal ob im echten Leben, in deinen Reels oder im Kontakt mit deiner Community.

 Video-Kurs 

Magnetic Instagram

Ich teile meine Instagram Secrets, die es mir erlaubt haben, mein Business zu starten und 13k Follower aufzubauen.

In diesem 4-wöchigen Starter-Kurs lernst du step by step die Basics, wie du dein Instagram von Null an richtig aufbaust, um deine Menschen zu erreichen, eine Community aufzubauen und Kunden zu gewinnen.